logo
 

fredo ueber mich

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust, ach, … im Original von Herrn Goethe sind es ja zwei Seelen!
Wie auch immer… Ich liebe das Meer, ob am Strand sitzend oder quer über die Weltmeere segelnd und auch ein gutes Essen, egal ob schnell auf die Hand oder mehrgängig im Restaurant. Und ich habe das große Glück beide Herzensangelegenheiten zu meinem „daily business“ machen zu können.
Als Inhaberin einer Kreuzfahrt-Agentur und Vorwerk Thermomix Teamleitung sind meine Tage in erster Linie geprägt von einem: Beratung und Service! Ich bin überzeugte Dienstleiterin. Und für meine Kunden und Repräsentantinnen auch mal 24/7.
Meine Tochter Anna kam mal in mein Büro und fragte: „ Mama, Du siehst immer richtig glücklich aus, wenn Du arbeitest. Ist das dann überhaupt Arbeit?“. Ja! Die Beste, die ich mir vorstellen kann.
Ich freue mich darauf, auch Sie als Kunde betreuen zu dürfen. Ob bei der Buchung des für Sie richtigen Kreuzfahrtschiffes oder bei der Entscheidung und Betreuung rund um den Thermomix.
Über das Kontaktformular finden wir schnell zueinander:

auswahl

Ihre Frederike Gollers